Die Kranz Parkhotel Open 2017

Freitag, 07. Juli 2017, GC Bonn Rhein Sieg

Sattes Grün, kulinarische Highlights und weite Schläge: Bereits zum siebten Mal finden im Juni die Kranz Parkhotel Open statt.

Unser Turnier auf dem Gelände des GC Rhein-Sieg e.V. in Hennef genießt mittlerweile überregionale Bekanntheit – zu Recht, schließlich verwöhnen wir die Teilnehmer vom Frühstück am Morgen bis zu unserer Gala am Abend den ganzen Tag über.

Gemeinsam mit unserem Partner Gero Bücher von GBC Golf Business Consulting haben wir uns auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt.

Immer häufiger erreichen uns Anfragen von Unternehmen, die unser Turnier sponsorn und sich im Rahmen der Veranstaltung präsentieren wollen. Interessenten können sich hier unser Sponsoren-Konzept als PDF Dokument herunterladen.